Logo_ws
Cantate%20Schriftzug

Mitmachen

Was wäre ein Chor ohne Sänger und Sängerinnen? Eine retorische Frage - da wir aber nicht retorisch singen, sondern ganz praktisch ist es wichtig, dass wir auch immer wieder neue Mitglieder gewinnen können. Und jetzt kommst Du ins Spiel! Ja, Du - Du brauchst Dich gar nicht umsehen - Du bist gemeint ;)

Was musst Du können? Was ist wichtig?

Die Proben finden Donnerstags von 20-21:30 Uhr im Gemeindehaus der Friedenskirche statt
Du brauchst keine Aufnahmeprüfung zu machen ;)
Du brauchst keine musikalischen Vorerfahrung
Du musst nicht Notenlesen können (bei uns gibt es gar keine ;) )
Du musst nicht fließend Englisch können - ein wenig Übung in der Aussprache ist hilfreich aber keine Voraussetztung (das üben wir gemeinsam ;) )
Die Teilnahme ist kostenfrei … Dein Einsatz hinter und auf der Bühne ist Entgeld genug ;)
Uns würde es freuen, wenn wir Dein Interesse wecken konnten und Du Dich zumindest traust, einmal bei uns vorbei zu schauen. Du wirst nicht gleich zwangsverpflichtet und Verträge brauchst Du auch nicht unterschreiben. Gib Dir und uns einfach einmal eine Chance.

Übrigens – vielleicht probierst Du einfach mal aus, einen Gospel-Workshop mit Eike zu besuchen, den er einmal im Jahr in der Kirchengemeinde Unterlüß anbietet. (Wir informieren auch auf dieser Seite darüber!)

Also - wir sehen uns ;)

Bild%2027