Logo_ws
Cantate%20Schriftzug

 Die nächsten Termine

Hier sind wir - hier kann man uns hören! Alle Veranstaltungen sind, wenn nicht anders angegeben, natürlich ohne Eintritt. Über Kollekten freuen wir uns natürlich trotzdem :)

 28.03. - 19:30 Uhr Gospelgottesdienst zum Gründonnerstag

Wir freuen uns darauf, mit Euch gemeinsam den Gründonnerstag in unserer Friedenskirche Unterlüß zu feiern. Wir singen ein paar Stücke aus unserem Programm und unterstützen die Gemeinde beim Singen neuerer Lieder. 

 10.12. - 17:00 Uhr Gospelgottesdienst in der Paulusgemeinde

Der letzte Gospelgottesdienst in der Paulusgemeinde in Celle wird von uns musikalisch gestaltet. Gleichzeitig findet diese einladende Gottesdienstform zum ersten Mal in der Adventzeit statt und wir bereiten ein passendes Repertoire zu diesem Anlass vor.